Barbecue im Hilton Waterfront
Date

Sep 15 2022

Time

17:00

Location

Hilton Vienna Danube Waterfront, Handelskai 269, 1020 Wien

„SOMMERAUSKLANG AM WASSER“

Mit einem Besucherrekord feierte die amerikanische Handelskammer in Österreich am 15. September 2022 ihr bislang größtes traditionelles Barbecue im Hilton Vienna Danube Waterfront. Rund 160 geladene Gäste kamen ab 17.00 Uhr zu Welcome Cocktails und einem Barbecue Dinner Buffet zusammen.

Die Keynotes wurden von AmCham Präsident Michael Zettel (Country Manager Accenture Austria) und US-Botschafterin Victoria Kennedy gehalten und von den Anwesenden mit viel Applaus gewürdigt. Die Reden unterstrichen die historisch bedeutsame sowie aktuell noch stärker werdende Verbundenheit zwischen den USA und Österreich.

Zahlreiche führende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft genossen den späten Sommertag an der Donau mit seinen Original Barbecue Smokern an der Uferterrasse. Neben den Mitgliedern und Freunden der AmCham Austria waren heuer erstmals auch Vertreter von ausgewählten Start-Ups eingeladen.

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren Accenture ÖsterreichHilton Austria und der Medtronic Österreich GmbH.