EVENT

Feb
28

AmCham Talks

8.15 am
Hilton Vienna Plaza, Schottenring 11, 1010 Vienna

Liebe Mitglieder und Freunde der Amerikanischen Handelskammer,

 

wir freuen uns, Sie zum AmCham Talks Business Breakfast im Februar einladen zu dürfen!

 

das Thema diesmal:

 

Hart und fair statt Hire and Fire.

Trennungsmanagement in USA und Österreich aus rechtlicher und menschlicher Sicht.

 

Freitag, 28. Februar 2020, ab 08:15 Uhr

Hilton Vienna Plaza

Schottenring 11, 1010 Wien

 

Vortragende:

Dr. Peter Holzmüller, Managing Partner, Lee Hecht Harrison / OTM Karriereberatung
Dr. Anna Mertinz, Partnerin KWR Karasek Wietrzyk Rechtsanwälte GmbH

 

Über Lee Hecht Harrison / OTM:

Lee Hecht Harrison ist das weltweit größte Outplacement + Talent Mobility Unternehmen. Als DBM 1967 gegründet, verfügen wir mehr als 45 Jahre Erfahrung in erfolgreicher Karriere- und Talententwicklung. Mit über 3000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros in knapp 70 Ländern arbeiten wir mit 70% der Fortune 500 und 80% der Global 500 Unternehmen zusammen.
www.lhh.com

OTM Karriereberatung, gegründet 1988 als DBM Karriereberatung, hat seither erfolgreiche und effektive Dienstleistungen im Karrieremanagement am österreichischen Markt etabliert. Über 3300 KandidatInnen von mehr als 900 Firmen wurden bisher beraten und haben eine adäquate Stelle als Angestellte oder Selbständige gefunden.
www.lhhaustria.at